Unsere Leistungen

Unsere Kunden setzen auf Qualität.

Abschleppen LKW

Zu unseren Kunden für den Bereich Abschlepp-, Bergungs- und Pannendienst zählen Versicherungen, Autofahrerclubs, Kfz-Werkstätten, Baufirmen, Hubstapler- und Baumaschinenhändler, Privatpersonen und viele mehr.

24/7 Pannendienst

24/7 Pannendienst

Unsere Abschleppfahrzeuge für PKWs und LKWs sind für den Pannendienst ausgerüstet und führen auch diverse Ersatzteile mit. Unser Personal ist durch den VBA bestens geschult.

Abschleppen

Abschleppen

Es können alle PKW, auch tiefer gelegte, ohne großen Aufwand, mit dem Absetzknickplateau oder dem Ladekran verladen, und transportiert werden. Wir schleppen alle LKW und Busse fachgerecht ab. Im Falle, dass unsere Kapazität nicht ausreicht, arbeiten wir mit unserer langjährigen Partnerfirma der Kampel GmbH zusammen.

Bergen

Bergen PKW

Von uns werden Bergungen in jedem Umfang erledigt, auch LKW und Bus, sogar in schwierigem Gelände. Es können auf Wunsch alle Umladetätigkeiten und der Abtransport der umgeladenen Güter von uns organisiert werden.

Rückholung

Rückholung von PKWs

Wir führen PickUp-Transporte im In- und Ausland durch, sowohl für PKW, Motorrad und LKW. Bis zu vier Personen können bequem mitreisen. Rückholung von LKWs führen wir größtenteils mit unserem Tiefbettsattelauflieger durch. Zusätzlich können diese Fahrzeuge bei uns eingelagert werden.

Abtransport

Abtransport von PKW

Fahrzeuge die ohne Kennzeichen auf öffentlichen Verkehrsflächen stehen werden nach schriftlichem Auftrag von uns abtransportiert und eingelagert. Wir führen Sicherstellungen nach Verkehrsunfällen, Diebstählen etc. im Auftrag durch. Falschparker auf öffentlichen oder privaten Flächen können durch uns abtransportiert und verwahrt werden.

Sondertransport

Sondertransport

In Zusammenarbeit mit Partnern können Lasten bis 40 Tonnen transportiert werden. Für Be- und Entladetätigkeiten stehen Autokräne zur Verfügung.
Für Transporte von Luxusfahrzeugen, Cabrios, Oldtimer, oder Kutschen stehen drei geschlossene Transportanhänger zur bereit.

Weitere Leistungen

Zu unseren Kunden im Bereich Sicherstellung und Verwahrung zählen Banken, Finanzämter, Gerichte, Leasingfirmen, Masseverwalter und viele mehr

Bewertung

Bewertung von PKW, LKW

Für die Bewertung von PKW stehen ein Brems- und Stoßdämpferprüfstand, ein Abgasmessgerät, sowie eine Hebebühne zur Verfügung. Für die Bewertung von LKW steht eine Montagegrube zur Verfügung. Die gereinigten Fahrzeuge können in einer Halle trocken besichtigt werden. Für die Reinigung der Fahrzeuge steht eine Waschhalle zur Verfügung.

Einstellung &Verwahrung

Einstellung und Verwahrung von Fahrzeuge, Geräte u sonstige Güter

Alle Fahrzeuge, Geräte und sonstige Güter können durch uns prompt abgeholt werden. Auch eine Selbstanlieferung ist möglich. Fahrzeuge werden am Freiplatz oder überdacht verwahrt. Kleingeräte, Möbel, Maschinen etc. werden in unserer eigenen Lagerhalle in Regalen aufbewahrt. Die Schätzung erfolgt entweder durch den Auftraggeber oder durch einen von uns bestellten Gutachter. Fahrzeuge, Geräte und sonstige Güter können nach Bedarf bei unseren Versteigerungen mit veräußert werden. Es stehen 15.000m² umzäuntes, videoüberwachtes und befestigtes Gelände zur Verfügung. Das Gelände ist während der Nachtstunden beleuchtet. Alle eingestellten Fahrzeuge, Geräte und Güter sind gegen Feuer, Sturm, Hagel, Diebstahl und Vandalismus versichert.

Entsorgung

konzessionierter KFZ-Entsorgungsbetrieb

Wir sind ein konzessionierter KFZ-Entsorgungsbetrieb und verfügen über ca. 2.000m² öldichte Fläche für die Zwischenlagerung. Bei den Fahrzeugen werden alle Flüssigkeiten und Betriebsmittel entfernt. Batterien und Reifen demontiert. Anschließend werden die Fahrzeuge zu einem ebenfalls konzessionierten Schredderbetrieb überstellt.

Auktionen & Verkauf

Auktionen und Verkauf von Fahrzeugen, Baumaschinen , Landmaschinen uvm

Versteigerungen werden von uns durchgeführt und finden bei uns am Gelände statt. Unter anderen werden diese im Auftrag von Finanzämtern von uns organisiert und abgewickelt. Dabei können wir auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Neben Präsenzversteigerungen führen wir auch Onlineversteigerungen durch.